Goodbye 2017 - Welcome 2018

Für mich hat das Jahr 2018 erst jetzt richtig begonnen. Weihnachten und Silvester sind völlig an mir vorbeigezogen. Die Renovierung und der Umzug hatten mich völlig im Griff. 

Nun möchte ich Euch aber einen kleinen Rückblick über das Jahr 2017 geben und zum Schluss natürlich einen Ausblick auf mein 2018, was quasi erst heute, am 15.01. wirklich gestartet ist...

 

5 BILDER AUS 2017

                                                                                  #Cowgirlup

                        Mit meiner Mama und unseren Pferden. Dieses Bild bedeutet mir unglaublich viel. 

                                                           Happiness comes from the inside 

                                             Mein neuer Kanalbanner ist auch 2017 entstanden. 

                                                                  Date mit einem Mustang 

 

5 POSTS AUS 2017

 

 

16/04 Luxusstall vs. Offenstall 

Worüber ich mir wirklich viel Gedanken gemacht habe, sind die Bedürfnisse meiner Pferde. Was brauchen meine Pferde wirklich? 

Eigentlich kann man dies in vier einfache Worte fassen: Luft, Licht, Bewegung & Futter. Alles darüber hinaus sind Dinge für den Reiter. Einem Pferd ist es egal, ob es ein schönes Reiterstübchen gibt, ob das Klo beheizt ist oder ob die Sattelkammer klimatisiert ist.

 

21/05 #cowgirlup 

Oft werde ich in Zusammenhang mit meinem Youtubekanal und meinem Blog gefragt, wie ich auf den Namen Cowgirlup gekommen bin und was er eigentlich bedeutet...

 

18/06 Mustang Makeover 2017-Ein Nachmittag mit einem Mustang 

Egal wo man im Internet unterwegs ist, sei es Facebook, Youtube oder Instagram, überall trifft man auf das Mustang Makeover 2017. Doch was genau steckt eigentlich dahinter und wie ist so ein Mustang eigentlich? Ist er anders als andere Pferde?

Ich durfte Sebastian und Lady besuchen und möchte Euch von diesem tollen Erlebnis und den Hintergründen des Mustang Makeover berichten. 

 

05/07 It´s all about good time management

"Sarah, wie schaffst du das Alles?", "Hat dein Tag mehr als 24 Stunden?" oder "Wieso bist du immer so motiviert?". Solche Fragen lese ich regelmäßig unter meinen Videos. In diesem Blogpost möchte ich Euch deshalb gerne von meinen Erfahrungen, Learnings und Tipps zum Thema Zeitmanagement mit Job, Studium, Pferd und Hund berichten.

18/07 Sommer und Freundschaften

Irgendwie fühle ich mich in den letzten Tagen rastlos, innerlich unruhig und irgendwie komisch...

Mache mir Gedanken über Freundschaften, die schon lange existieren. Mit 14 war alles noch so leicht, man hat den Sommer genossen, hat den ganzen Tag zusammen im Stall verbracht. Was ist daraus geworden? 

Jeder geht seinem stressigen Weg nach, schaut nicht mehr links und nicht mehr rechts. Das macht mich traurig.

 

 

5 LIEBLINGSSONGS, DIE ICH 2017 BEIM REITEN GEHÖRT HABE

Mein Musikgeschmack ist sicherlich nichts für Jedermann. Ich höre von Country bis zu Schlager alles was mich glücklich und fröhlich macht. Hier 5 Lieder aus 2017 die genau dies getan haben. 

 

CRO- Traum

Justin Bieber- What do you mean?

Robin Schulz-Shed a light 

Hank Miller Band- Somebody like you 

Kenny Chesney-No Shoes, No Shirt, No Problems

 

5 VIDEOS AUS 2017

                                                            Mein liebstes Video aus 2017

 

5 SCHÖNSTEN MOMENTE MIT MEINEN PFERDEN IN 2017

Einer der schönsten Momente in 2017 war definitiv als die Pferde nach dem Umzug in unseren jetzigen Stall alle zusammen im Offenstall standen. 

Der Anblick war einfach wunderschön und hat mich unheimlich glücklich gemacht. 

 

2017 habe ich es auch endlich geschafft mit IA auszureiten. Wir haben den Sommer in vollen Zügen genossen und habe viele schöne Ausritte gemacht.

 

Für 2018 nehme ich mir vor..

Für 2018 habe ich mir vorgenommen mit IA noch mehr Kurse zu besuchen und endlich am Strand zu reiten, Cuxhaven wir kommen!!!!

Für meine Rentner wünsche ich mir Gesundheit und weitere tolle Momente. 

Auf YouTube und meinem Blog möchte ich 2018 so richtig durchstarten und habe mir einen genauen Plan geschrieben, ich hoffe diesen einhalten zu können. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Janina (Dienstag, 23 Januar 2018 12:16)

    Alles Liebe für 2018 liebe Sarah ❤️ Freue mich auf deine Videos und Blogposts!
    Falls du Tipps für und von Cuxhaven brauchst... ich wohne dort � vielleicht magst du ja ein „Fan-Treffen“ machen....

    LG Janina