Hallo 2019

Meine Homepage inklusive Blog ist ja nun schon etwas länger wieder online, trotzdem hatte ich bisher keinen Plan was ich für einen Beitrag schreiben soll... Nach einer etwas längeren Pause fällt es wirklich schwer wieder in den Schreibfluss zu kommen. 

Nun habe ich heute ein Video zum Thema Visionboard gedreht und dachte mir, passend dazu gebe ich euch einen kleinen Ausblick auf mein Jahr 2019.

Pferdetherapie

Für meinen Job als Pferdetherapeutin habe ich wirklich tolle Fortbildungen geplant und auch schon gebucht. Ich bin schon ziemlich aufgeregt und freue mich unheimlich neue Dinge zu lernen und somit meinen Kundenpferden mit neuem Input zu helfen. 

 

Ab Februar werde ich bis Mitte des Jahres immer ein Wochenende im Monat in Sachen #Osteotourbysarahkay unterwegs sein. Ich fahre unter anderem nach München, Stuttgart, Berlin und Frankfurt um dort lieben Pferdebesitzern und ihren Pferden mit meinem Wissen zu helfen. 

 

Spontane Terminanfragen versuche ich auch auf den Touren noch unterzubringen, also ruhig einfach melden bei Interesse. 

 

Social Media

Im Januar habe ich an der Uni Göttingen im Rahmen der "AG Pferd" im Studiengang Master in Pferdewissenschaften einen Vortrag zum Thema "Bloggen und Selbstvermarktung in der Pferdebranche" gehalten. Dies war für mich eine völlig neue, aber wirklich tolle Erfahrung. Ich habe sooo tolles, liebes Feedback bekommen. 

 

Da ich im Anschluss viele Nachfragen über Instagram bekommen habe, habe ich mir überlegt den Vortrag als Webinar anzubieten. Dieses wird am 26.02.19 um 19 Uhr stattfinden und ich freue mich über jeden Teilnehmer. 

Anmelden könnt ihr euch hier:

 

 

Studium

Mein Studium möchte ich 2019 unbedingt beenden. Ich drücke mir selbst die Daumen und bin schon fleissig am lernen. Ein Bachelor of Laws wäre schon echt toll und ich wäre sehr stolz auf mich selbst. 

Das Studium ist mir sehr wichtig, da ich gerne mehrere Standbeine habe, die auch eine gewisse Art von Sicherheit und Freiheit bieten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0